Urkunden- und Preisverleihung

26.05.2023

Am letzten Schultag vor den Pfingstferien versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft der Südschule zur Urkunden- und Preisverleihung auf unserem Schulhof.

Dort konnte die Konrektorin Frau Kolomitchouk eine große Anzahl an Ehrenurkunden überreichen, die Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim diesjährigen Sportfest am 13.05.2023 erreicht hatten. Darüber hinaus wurde auch der vom Förderverein der Südschule gestiftete Klassenpreis in Höhe von 50 € für hervorragende Teilnahme am Sport- und Spielfest verliehen, der der jeweiligen Klassenkasse zugutekommt.

Hier darf auch jetzt schon verraten werden, dass alle Schülerinnen und Schüler der Südschule sich nach den Pfingstferien darauf freuen dürfen, Klasseneis von den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern zu bekommen, das von der Schulfamilie als Anerkennung für die tolle Teilnahme am Sportfest gespendet wird.

Urkunden- und Preisverleihung
26.05.2023